20 Jahre „Die Pendler Lüneburg“

Auf Grund des nun schon 20(!)jährigen Bestehens des Fanclubs „Die Pendler Lüneburg“ möchten wir an dieser Stelle einen Veranstaltungshinweis teilen und wünschen alles Gute zum 20jährigen 🙂

Liebe St.-Pauli-Fans, Fanclubmitglieder & Pendler-SympathisantInnen,

wir wollen mit Euch kicken und feiern!

Warum?     20 Jahre St. Pauli Fanclub „Die Pendler Lüneburg“

Wann?      Sonnabend, 3. September 2016 (spielfreies Wochenende in der Liga)

ab 14 Uhr Beginn Fußballturnier (Anmeldung bis 04.08.16 Startgeld 25 €)

ab 20 Uhr Party mit Live Musik

Wo?          Lüneburg, ESV-Sportplatz, Bockelmannstraße (neben Tierheim/Kläranlage)

Übernachten in Zelten + Wohnmobilen möglich

Eintritt?  frei

Infos / Turnier

Kleinfeld-Spaßturnier auf 2 Spielfeldern, d.h. 16 Teams können teilnehmen. Wer mitspielen möchte, meldet sich am besten sofort verbindlich an (bis spätestens 04.08.2016) und zwar bei Martin, Tel. 0175/4043241 diependlerlueneburg@t-online.de (Teilnahme nach Reihenfolge der Anmeldungen).

Jedes Team spielt mit 6 FeldspielerInnen + 1 Torwart. Das Startgeld, 25 Euro pro Team, fließt in die Finanzierung von Platzmiete, Siegerpokal, Bands usw..

Infos / Party

Abends wird mit Live-Band und Mucke von DJ´s gefeiert. Essen (vom Grill, Salate, Kuchen etc.) und Trinken wird es zu zivilen Preisen reichlich geben, z.B. Astra für schlappe 1 Euro. Damit Ihr die Party voll genießen könnt und hinterher auch nicht mehr fahren müsst, könnt Ihr auch bei uns mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil o.ä. übernachten.

Infos / Anfahrt

Bahn: Lüneburg gehört zum HVV-Gesamtbereich und kann im Metronom (nicht im IC!) mit HVV-Ticket erreicht werden. Fahrzeit HH-LG 30 Minuten. Vom Bahnhof zum ESV-Platz ca. 20 Min. zu Fuß, alternativ per Taxi (ca. 6-7 €)

Auto: Aus Hamburg kommend: Über A 250, zweite Abfahrt (Adendorf) nach Lüneburg nehmen. Oben an der Ampel rechts. Dann bis zur nächsten Ampel (ca. 400 m), dann gleich rechts u. schon seid Ihr da.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Pendler Lüneburg