26. Millerntor-Cup am 27. Januar 2018

Am 27. Januar startet der 26. Millerntor-Cup – das Fanclubturnier der offiziell eingetragenen Fanclubs des FC St. Pauli. Gespielt wird wieder in der Sporthalle Hamburg, besser bekannt als Alsterdorfer Sporthalle. Los geht´s um 10:00 Uhr. Das Endspiel ist für 15:30 Uhr angesetzt, so dass alle Teilnehmer*innen und Besucher*innen hinterher noch die Veranstaltungen zum Internationalen Tag des Gedenkens für die Opfer des Holocaust besuchen können.

Kommt alle vorbei und (anti-;))-supportet folgende Teams:

Spaßgruppen: U18-Ragazzi, KiezKick, ISC, Südzecken, Blutgrätsche Quedlinburg, Astra-Style, Basis, Bagdad Calling, Astra Bagaluten, Weiß-Braune Kaffeetrinker, SG Nordvernetzung, Freundeskreis 1910, Zappzarapp, Ostra, Pfälzer Unabhängige Fußball Freunde, Halli Galli

Hauptfeld: Bogeys, Brown-white Pigeons, Braun-Weiße Verfolger, Mofas End, Conexion, FC Lampedus, #AMK, G.A.S., Fanclub Galaxy, Enfants Terribles, Simulanten, 238er Pirates, Maniacs, Strobo Braun-Weiß, Gleiche Höhe 08, Alte Schule

Eigene Speisen und Getränke sind in der Halle leider nicht gestattet. Es gibt aber natürlich wie immer die nötige Grundversorgung vor Ort.

Wir sehen uns. Forza!