22. Millerntor-Cup am Sonntag, 05. Dezember 2010

Liebe St.-Pauli-Fans, liebe Fanclubs und Fangemeinden,

hiermit möchten wir Euch zum 22. Millerntor-Cup einladen. Leider erneut etwas kurzfristig, aber wir mussten erst die endgültige Spieltags-Terminierung abwarten…

Titelverteidiger ist der Fanclub „Kommando Boys in Brown“.

22. Millerntor-Cup am Sonntag, 05. Dezember 2010

von 10.00 bis ca. 19.00 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle

Teilnahmegebühr: 25,- Euro pro Fanclub

Die Teilnahmebedingungen:

– Das Teilnehmerfeld ist auf 64 Teams begrenzt. Die ersten 8 vom letzten Jahr sind qualifiziert für dieses Jahr, müssen sich allerdings zurückmelden, wenn sie wieder teilnehmen möchten (siehe Anmeldefrist).

Anmeldeschluss ist Montag, 15. November 2010. Die Auslosung findet danach statt.

– Teilnahmeberechtigt sind wie immer ausschließlich Fanclubs, die ihren Saisonbeitrag einschließlich dieser Saison (2010/2011) bis zur Anmeldung bezahlt haben!!!

– Es wird (je nach Anzahl der Rückmeldungen) ein bis zwei „Spaß“-Gruppen geben. Hierfür melden sich bitte Fanclubs, die das ganze nicht so ernst nehmen und außerhalb der Gesamtwertung die Plätze 57 bis 64 untereinander ausspielen. Und bitte wirklich NUR diese Fanclubs!!!

Wenn ihr teilnehmen wollt, füllt bitte dieses Formular http://www.suedzecken.de/fcsr/Anmeldebogen.rtf aus, sendet es bis Montag, 15. November 2010 per E-Mail an den Fanladen (fanladen@gmx.de) zurück. Alle anderen Anmeldungen (Telefon, Fax, Brief oder E-Mail an den Fanclubsprecherrat) können leider nicht berücksichtigt werden.

Mitte November erhaltet ihr dann die Teilnahmebestätigung per Mail. Danach muss dann unverzüglich und spätestens bis zum 26.11.2010 die Teilnahmegebühr von 25,- Euro überwiesen oder bar im Fanladen bezahlt werden. Alle Fanclubs, die nicht bis dahin bezahlt oder überwiesen haben, können vom Turnier ausgeschlossen werden!!!

Wir werden wieder ohne SchiedsrichterInnen spielen und der Beginn des Turniers wird um 10.00 Uhr sein. Darauf könnt Ihr Euch schon mal einstellen. Alles weitere dann Anfang November per Mail an die auf dem Formular angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Für die auswärtigen Fanclubs haben wir die Möglichkeit im Hostel „Jolly Day Inn“ über der Kneipe Jolly Roger günstig Übernachtungsmöglichkeiten zu reservieren. Meldet Euch dafür bitte bei info@jollydayinn.de

Liebe Grüße vom Fanladen-Team und dem Fanclub-Sprecherrat