24.Millerntor Cup

Gestern, am 13.12. 🙂 , luden wir zusammen mit dem Fanladen St.Pauli zum mittlerweile 24.Millerntor Cup, dem Hallenturnier der eingetragenen Fanclubs des FC St.Pauli, in die Sporthalle Hamburg.

Love Peace Football

Wir möchten uns bei allen bedanken, die tatkrÀftig mitgeholfen haben, das es wieder ein gelungenes Turnier wurde. Eine Premiere gab es dieses Jahr zudem auch, da zum allerersten Mal in der Geschichte die FunktionÀre mit einer eigenen Mannschaft vertreten waren.

Einziger Wermutstropfen bleibt, dass es mehrere kurzfristige Absagen gab und Fanclubs teils ohne Bescheid zu geben, gar nicht gekommen sind.

Nun aber zu den Ergebnissen in umgekehrter Reihenfolge 😉

Spaßgruppe:
7. VIP Out
6. Ragazzi
5. Deaf Fanclub
4. Gulaschkanone
3. Bagdad Calling
2. Scheiss FunktionÀre
1. Mofas End

Hauptfeld:
30. Ostra St.Pauli
29. WB Kaffeetrinker
28. Rote Fahne
27. Halli Galli
26. Pendler LĂŒneburg
25. Unicorns
24. FC Lampedusa Hamburg
23. Kollektiv 20359
22. Cephalopoden
21. Gleiche Höhe 08
20. BW MaulwĂŒrfe
19. BW Verfolger
18. Braun weiße Göttinger
17. Nikotinermöche
16. BudenknÀuel
15. Twenty One
14. Sankt Pauli Maniacs
13. Blackout
12. Szenario Kaos
11. G.A.S. II.
10. G.A.S. I.
9. Darum St.Pauli
8. Kommando Boys in Brown
7. New Kids Sankt Pauli
6. S.C.U.M. United
5. Jolly Joggers
4. Breitseite
3. FC Grellkamp
2. Bogeys
1. Cosa Nostra

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Costa Nostra und Mofas End!