Absage Millerntorcup 2018/19

Liebe Fanclubs,

leider müssen wir uns mit einer schlechten Nachricht bei Euch melden: Unser beliebtes Fanclub-Hallenturnier, der Millerntor-Cup, muss in dieser Saison ausfallen.

Zu viele Veranstaltungen in der Sporthalle Alsterdorf sowie die ungünstigen Terminierungen der Spiele, lassen in diesem Winter kein Turnier dort zu. Leider sind auch unsere Bemühungen um einen geeigneten Ausweich-Spielort nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Somit können die Titelträger Mofas End den Wanderpokal noch ein weiteres Jahr anbeten und polieren.

In diesem Zusammenhang: Das Sommerturnier im Stadion soll natürlich auch in diesem Jahr stattfinden. Wenn der FC St. Pauli allerdings nach dem 34. Spieltag noch Relegationsspiele zu bestreiten hat, muss auch diese Veranstaltung ausfallen. Warten wir´s mal ab… Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße,

euer Fanclubsprecherrat und das Fanladen-Team

One thought on “Absage Millerntorcup 2018/19

Comments are closed.