Einladung zur Delegiertenversammlung 2015

Liebe Fanclubs,

hiermit laden wir Euch zur Delegiertenversammlung der offiziellen Fanclubs des FC St. Pauli am Samstag 24.10.2015 um 12 Uhr in die Fanräume ein.

Wie in den letzten Jahren auch, waren wir bei der Terminwahl bemüht allen gerecht zu werden. Viele Fanclubs haben zum Teil doch erhebliche Kilometer An-/Abreise. Bitte checkt – wie immer – ob ihr den Beitrag von 30,00 Euro überwiesen habt, dies ist Vorraussetzung für die Teilnahme. Sollte es ein Thema geben, das euch unter den Nägeln brennt und welches wir besprechen sollen, so teilt uns dieses bitte bis zum 15.10. 2015 per Mail an kontakt@fanclubsprecherrat.de mit.

Die komplette Einladung sollte jeder Fanclub per E-Mail erhalten haben, wenn dem nicht so ist, meldet euch bitte unter obiger E-Mailadresse.