FCSR-Stammtisch

Moin moin liebe Fanclubs,

da sich der von uns nach der Sommerpause ins Leben gerufenen Fanclubsprecherrat-Stammtisch nur mäßiger Beteiligung erfreute, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir den Stammtisch für euch attraktiver gestalten können. Denn dass es immer etwas zu besprechen gibt, erleben wir ja gerade aktuell! Und einiges lässt sich eben auch gut mal face to face im reallife diskutieren. Zudem wünschen wir uns von euch auch Anregungen, was wir für euch in den Ständigen Fanausschuss tragen sollen.

Die wichtigsten Neuerungen:

– der Stammtisch findet nun immer am vierten Montag im Monat um 20 Uhr im Fanladen statt
– zu jedem Stammtisch bereiten wir eine „Tagesordnung“ vor
– der Stammtisch soll als eine Art „Runder Tisch“ zum Austausch der Fanclubs untereinander dienen
– eure Anregungen/Meinungen/Ideen/Kritik tragen wir als eure Vertreter in den Ständigen Fanausschuss weiter

Natürlich werden weiterhin die in Hamburg ansässigen Sprecherräte zum Stammtisch kommen und euch Rede und Antwort stehen. Selbstverständlich könnt ihr im Fanladen dann auch Getränke erwerben.

Der erste Stammtisch im neuen Jahr findet am 24.01.2011 um 20 Uhr im Fanladen statt.

Themen:
– Rückblick Freiburg Heimspiel: Eindrücke, Meinungen
– Vermarktung aktuell: was geht eurer Meinung nach, was geht nicht?
– Vorschau Derby: Fragen, Ideen

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fanclubsprecherrat