In eigener Sache

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, kommt der Fanclubsprecherrat rechtzeitig zum Spitzenspiel im neuen Gewand daher. Wir haben das Design etwas umgestellt und die Homepage um weitere Informationen ergänzt, u.a. findet ihr nun kommende Termine als auch ehemalige FCSR Mitglieder. Sollte hier etwas fehlen, meldet euch 😉

Im Zuge der Designumstellung sind auch die kompletten Inhalte zu einem Provider nach Hamburg umgezogen, wodurch uns auch eine effektivere Nutzung der Fanclubdatenbank offensteht und uns auch die Kommunikation vereinfacht wird. Ebenso sind nun auch alle FCSR Mitglieder mit einer eigenen E-Mailadresse ausgestattet und alternativ halten wir für euch auch ein Kontaktformular bereit.

So weit so gut und auf den ersten Heimdreier heute Abend!