Sankt Pauli Bande, Fanclubbuch, Fanräume, Spenden für Mini

die Sommerpause ist vorbei, die Saison hat für unseren Club sehr gut begonnen, die Delegiertenversammlung ist vorbei und schon gehts weiter mit vielen Infos an Euch:

Sankt Pauli-Bande

Das Gründungstreffen der Sankt Pauli-Bande findet am 14.09.2009 um 18 Uhr im Fanladen statt. Wir werden dort gemeinsam mit den Kindern und Eltern über den Fanclub allgemein sprechen, erste Ideen entwickeln und verwirklichen und das nächste Jahr planen.

Fragen? Ideen? bande (at) fanclubsprecherrat.de

Fanclubbuch zum 100jährigen Juliläum
Zum Jubiläum unseres magischen FCs im nächsten Jahr wollen wir mit Euch gemeinsam ein Fanclubbuch veröffentlichen. Es sollen hier nicht nur die aktuellen Fanclubs vorgestellt werden, sondern auch auf die Geschichte der Fanclubs eingegangen werden.

Das ganze Projekt steht und fällt durch Eure Mithilfe und wir suchen daher dringend helfende Hände für diverse Arbeiten. Lust? Zeit? Dann meldet Euch unter

jahrbuch (at) fanclubsprecherrat.de

Fanräume
Wir möchten Euch nocheinmal das Projekt Fanräume ans Herz legen. Hier werden Räumlichkeiten von Fans für Fans verwirklicht. Auch hier werden immer wieder Helfer gesucht. Kontakt und alle wichtigen Infos unter http://www.fanraeume.de

Spenden für Mini

Offener Brief des Fanclubs Kleine Mexikaner:

„Hallo liebe Leute,
erst einmal möchten wir uns nochmals für die viele Unterstützung und Anteilnahme, auch im Namen der Eltern, bedanken – sie waren sehr gerührt über die vielen lieben Worte.
Besonders herzlichen Dank an den Fanladen und den Verein, die sich ganz toll um die Familie und die schockierten Fanclubmitglieder kümmern und professionelle psychologische Unterstützung zur Verfügung stellen. Man kann gar nicht alles aufführen was da an Unterstützung kommt, Minis Schwester ist täglich in Kontakt mit Vereins-Offiziellen, dies ist eine ganz tolle Hilfe!
In Abstimmung mit der Familie und dem Fanladen wollen wir versuchen etwas Geld speziell für die Reisekosten der Familie und die leider wohl nötigen Reha-Maßnahmen, nötig werdende Krankenkassenzuzahlungen und was da sonst noch auf Mini zukommen mag, zu sammeln.
Das ganze läuft über ein Konto des Fanladens, wir werden versuchen alles so tranparent wie möglich zu machen. Falls nicht alles gebraucht wird, werden wir das Geld in Abstimmung mit Euch an Viva con aqua oder Fanräume weitergeben.
Wer also Mini und seine Familie in diesen schweren Tagen auch noch finanziell etwas unterstützen möchte, möge die u. g. Kontoverbindung nutzen

JUSP Fanladen St. Pauli
Hamburger Sparkasse