Fanclubturnier an der Kollaustr.

Wie ihr alle wisst, findet am nächsten Wochenende, den 30. und 31. Mai das diesjährige Freiluftturnier der eingetragenen Fanclubs des FC St. Pauli an der Kollaustraße statt. Gleichzeitig ein Freiluftfest auch für Fans, die nicht selber mitkicken, sondern lieber Klönen, Schmatzen, Süppeln und Schwofen wollen. Und wer auch noch ein bisschen Enerige mitbringt ist noch herzlicher willkommen, denn wir benötigen wie in jedem Jahr noch eure Unterstützung! Es werden noch einige Helfer für Tresenschichten und die Platzbetreuung gesucht und es sind auch noch die letzten freien Plätze für Zuschauer zum Anfeuern frei. smile.gif 

Für die Tresenschichten wendet euch bitte an schmiddel (at) gmx.de, der ist für die Koordination zuständig. 

Da wir ohne Schiedsrichter spielen benötigen wir Platzbetreuer, die darauf achten, dass die Mannschaften anwesend sind und am Ende eines Spieles die Ergebnisse an die Turnierleitung weitergeben. Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch bitte bei: kontakt (at) fanclubsprecherrat.de 

Wir bitten alle darauf zu achten, dass der Müll in die Mülltüten geräumt wird und auf den Plätzen nicht geraucht wird! 

Am Samstagabend ab 19 Uhr steigt dann die Players Night – natürlich nicht nur für die Spieler – im Clubheim der Kollaustraße. Von 20 – 22 Uhr lockt euch Jens mit einem Mix aus allem, was das Herz begehrt. Von 22 – 0 Uhr bittet euch Pusch zum Tanz. Ab 0 Uhr darf dann zu Elektro abgehottet werden. 

Ausserdem sind gerade wieder zwei Plätze in der Spaßgruppe frei geworden, für die Ihr Euren Fanclub noch nachmelden könnt. Bei Interesse eine Mail an kontakt (at) fanclubsprecherrat.de – first come first play.