unglaublich und wahr – homepage ist online

Es gibt sehr gute Nachrichten: Soeben ist – wie Ihr seht – unsere Internetseite endlich online gegangen. Einige werden jetzt sagen, „dass ich das noch erleben darf“ oder „so ne Seite baue ich Dir doch in fünf Minuten“ und einige können es sicher immer noch nicht glauben. Aber alle können sich ab jetzt unter www.fanclubsprecherrat.de selber davon überzeugen, dass es wahr und Wirklichkeit geworden ist. ?

Dass das jetzt verhältnismäßig lange gedauert hat, liegt vor allem an der Liste der offiziellen Fanclubs, die ab jetzt immer aktuell (!) auf unserer Seite zu finden ist. Die Daten für die Liste kommen nämlich direkt aus unserer Online-Datenbank und so musste diese erst einmal richtig sauber gemacht werden. Heißt, wir mussten erst alle Datenaktualisierungsmails abwarten und einpflegen und dann noch mal warten, ob sich nicht der ein oder andere Fanclub doch noch meldet. Erst dann haben wir endgültig die Karteileichen entfernt und jetzt eine wirklich aktuelle Liste aller offiziellen Fanclubs.

Die eigentlich für diesen Juli dann geplante Datenaktualisierung lassen wir aus obigen Gründen dieses Jahr ausfallen. Wichtige Änderungen könnt Ihr aber ja jederzeit an Eure Regionalbeauftragten schicken.

Zu sehen sind in der Liste jetzt außerdem nur diejenigen Fanclubs, die bis zur Saison 2008/2009 ihren Fanclubbeitrag bezahlt haben. Voraussichtlich Ende August wird dann wieder Stichtag sein und dann tauchen dort nur noch die Fanclubs auf, die auch für die dann laufende Saison 2009/2010 bezahlt haben.
Diese Mail ist also quasi auch eine Zahlungserinnerung (auch wenn wir die ja eigentlich nicht mehr machen wollten ?) für die neue Saison. Alle Angaben über die Höhe und die entsprechenden Kontodaten findet Ihr übrigens auf www.fanclubsprecherrat.de ?)))

Über Feedback freuen wir uns natürlich gerne.

Soweit von uns und viel Spaß beim sommerlichen Surfen (auch auf www.fanclubsprecherrat.de )