Solidarität mit Hossa 2.0

Spendenaufruf zur Finanzierung weiterer Behandlungskosten

Hallo Fanszene des FC St.Pauli,

leider ist ein weiterer Spendenaufruf erforderlich, da sich Hossa noch einmal einer Zahnbehandlungsprozedur unterziehen muss. Diese neuerliche Behandlung wird ca. 9.000,- Euro kosten. Die braun-weiße Hilfe übernimmt zunächst einmal die Behandlungskosten, ruft aber alle dazu auf, sich mit einer Spende solidarisch zu zeigen.

Bereits kurz nach dem Polizeiüberfall auf das Jolly Roger 2009, bei dem Hossa von einem beteiligten Beamten etliche Zähne heraus geschlagen wurden, war die Spendenbereitschaft eurerseits sensationell. Für die Behandlung und die Unterstützung der anderen Opfer, sowie für Anwälte und Gerichtskosten, wurden damals 10.915,- Euro gespendet. Die erstatteten Gesamtkosten für die Behandlung belaufen sich bislang auf 13.575,79 Euro.

Wir hoffen, ein ähnlich tolles Ergebnis auch diesmal mit euch zusammen erzielen zu können.

Bitte beachtet, dass sich nicht nur der Name der Soligruppe geändert hat, sondern auch das Konto. Wenn ihr mehr über die Braun-Weiße-Hilfe erfahren wollt, sei euch unsere Homepage wärmstens empfohlen.

Spendenkonto:
Jugend und Sport, Fanladen St. Pauli
Konto 1045210935
BLZ 20050550, Haspa
Stichwort: braun-weiße-Hilfe
braunweissehilfe@gmail.com
Homepage: braunweissehilfe.wordpress.com