Einladung zum 11. Freiluftturnier der Fanclubs am MILLERNTOR

Liebe Fanclubs und Fangemeinden,

wir möchten diesen Brief für zwei Sachen nutzen. Wie ihr wisst, wollen wir zum letzten Auswärtsspiel der Saison einen Sonderzug nach Fürth anbieten und benötigen dafür vorab Eure Anmeldungen bis zum 31.03.2010 und ihr erhaltet heute die Einladung zum 11. Freiluftturnier 2010.

– Mottofahrt im Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel in Fürth –
Wir haben zum letzten Auswärtsspiel der diesjährigen Zweitliga-Saison eine Mottofahrt im Sonderzug nach Fürth geplant. Mobilisiert Eure Fanclubs, plant einen freien Tag am Montag und meldet Euch mit vielen Leuten definitiv für den Sonderzug an. Abfahrt wird voraussichtlich um 2.00 Uhr nachts am Sonntag sein, um spätestens um 9.00 Uhr in Fürth anzukommen. Zurück geht es relativ zeitnah nach Spielende, so dass wir gegen 2.00 Uhr nachts wieder in Hamburg sind. Der Preis in der jetzigen Reservierungsphase beträgt 62 Euro normal und 53 Euro für AFM-Mitglieder. Der Liegewagen kostet 10 Euro mehr und es wird wieder einen Tanzwagen im Zug geben. Der Zug wird mit einer vierstelligen Summe von Alice unterstützt, dafür bedanken wir uns sehr herzlich!
Nutzt bitte dieses Formular für die Bestellung. Fanclubs, die nur Eintrittskarten wünschen, können noch nicht bestellen.

– ?11. Freiluftturnier? der offiziell eingetragenen Fanclubs und Fangemeinden –
Am Montag, 24. Mai 2010 findet das 11. Freiluftturnier der offiziell eingetragenen Fanclubs statt. Wie bereits vor zwei Jahren, wird es diesmal wieder nur ein eintägiges Turnier geben und das Teilnehmerfeld ist auf 40 Teams reduziert. Es kann vor Ort diesmal nicht gezeltet werden!!!

Bitte meldet euch mit dem angehängten Formular für das Fanclub-Turnier an. Die Auslosung der teilnehmenden Fanclubs findet Ende April statt. Erst danach bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung und auch erst dann könnt/müsst ihr das Startgeld von 30 Euro bezahlen.

Wir werden um 10.00 Uhr beginnen und gegen 18.00 Uhr mit dem Finale das Turnier beenden. Es wird auch wieder ?Spaßgruppen? geben.

Die Teilnahmebedingungen:
– Das Teilnehmerfeld ist auf 40 Teams begrenzt. Die ersten 8 vom letzten Jahr sind qualifiziert für dieses Jahr, müssen sich allerdings zurückmelden, wenn sie wieder teilnehmen möchten (siehe Anmeldefrist).
– Der Frauen-Fanclub ?Milchschnitten? (soweit sie sich denn anmelden) und unsere U-18 bekommen auf jeden Fall einen Startplatz.
– Teilnahmeberechtigt sind wie immer ausschließlich Fanclubs, die ihren Saisonbeitrag einschließlich dieser Saison (2009/2010) bezahlt haben!

Wenn ihr teilnehmen wollt, füllt bitte dieses Formular aus, sendet es bis Freitag, 23. April 2010 an uns zurück oder schickt uns eine E-Mail. Telefonische Meldungen können leider nicht berücksichtigt werden, die Rückmeldung muss SCHRIFTLICH erfolgen und an den Fanladen St. Pauli unter fanladen (at) gmx.de, nicht an die Kontaktadresse vom Fanclub-Sprecherrat! Anmeldungen, die an den Sprecherrat geschickt werden, werden NICHT berücksichtigt.

Ihr erhaltet dann nach der Auslosung eine Teilnahmebestätigung und den Spielplan. Bitte keine Teilnahmegebühr vorab überweisen!!!

Ein leidiges Thema ist immer wieder die ?überengagierte? Spielweise einiger SpielerInnen/Teams. Wir appellieren nochmals an alle Beteiligten: Dies ist ein Fanclub-Turnier von Fans, mit Fans, für Fans. Im Vordergrund stehen der Spaß und das Zusammenkommen. Es gibt zwar auch einen Wanderpokal, aber die weiteren Preise sehen für jede(n) TeilnehmerIn gleich aus!

Euer Fanladen-Team und Fanclub-Sprecherrat