Einladung zum 21. Millerntor-Cup

Liebe St.-Pauli-Fans, liebe Fanclubs und Fangemeinden,

hiermit möchten wir Euch zum 21. Millerntor-Cup einladen. Leider erneut etwas kurzfristig, aber dafür auch wieder ein Samstag…

Titelverteidiger ist der Fanclub „Grasgrüne Grashüpfer“.

21. Millerntor-Cup am Samstag, 12. Dezember 2009

von 10.00 bis ca. 19.00 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle

Teilnahmegebühr: 25,- Euro pro Fanclub

Hallenturnier mittel

Die Teilnahmebedingungen:

– Das Teilnehmerfeld ist auf 64 Teams begrenzt. Die ersten 8 vom letzten Jahr sind qualifiziert für dieses Jahr, müssen sich allerdings zurückmelden, wenn sie wieder teilnehmen möchten (siehe Anmeldefrist).

– Anmeldeschluss ist Montag, 30. November 2009. Die Auslosung findet danach statt.

– Teilnahmeberechtigt sind wie immer ausschließlich Fanclubs, die ihren Saisonbeitrag einschließlich dieser Saison (2009/2010) bezahlt haben!!!

– An der Auslosung nehmen weiterhin nur Fanclubs teil, die bereits die Teilnahmegebühr von 25 Euro auf unser Konto überwiesen haben.

– Es wird (je nach Anzahl der Rückmeldungen) ein bis zwei „Spaß“-Gruppen geben. Hierfür melden sich bitte Fanclubs, die das ganze nicht so ernst nehmen und außerhalb der Gesamtwertung die Plätze 57 bis 64 untereinander ausspielen. Und bitte wirklich NUR diese Fanclubs!!!

Wenn ihr teilnehmen wollt, ladet Euch bitte das ANMELDEFORMULAR herunter und sendet es bis Montag, 30. November 2009 an den Fanladen (fanladen@gmx.de) zurück oder per Fax: 040/4305119. Telefonische Meldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Bis zum 30. November muss auch die Teilnahmegebühr überwiesen werden. Anfang Dezember erhaltet ihr dann eine Teilnahmebestätigung und den Spielplan per Mail..

Wir werden wieder ohne SchiedsrichterInnen spielen und der Beginn des Turniers wird um 10.00 Uhr sein. Darauf könnt Ihr Euch schon mal einstellen. Alles weitere dann bis spätestens 8. Dezember 2009 per Mail an die auf dem Formular angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Für die auswärtigen Fanclubs haben wir die Möglichkeit im Hostel „Jolly Day Inn“ über der Kneipe Jolly Roger günstig Übernachtungsmöglichkeiten zu reservieren. Meldet Euch dafür bitte bei info@jollydayinn.de

Liebe Grüße vom Fanladen-Team und dem Fanclub-Sprecherrat